Am 12. August 2010 feierte unser Mesner Hans Zagler seinen 70. Geburtstag. Schon seit Jahren ist er eine der wichtigsten Stützen unserer Pfarrgemeinschaft. Ob es gilt, in Sakristei und Kirche alles für den Gottesdienst vorzubereiten, im Pfarrhaus nach dem Rechten zu sehen oder den Pfarrgarten zu betreuen: Herr Zagler setzt sich jederzeit für die Kirche ein und hilft dem Herrn Pfarrer, wo er nur kann! Auch als Vorsitzenderstellvertreter des Pfarrgemeinderates widmet er seine ganze Aufmerksamkeit dem Wohl unserer Ortskirche.

Pfarrmoderator Jozef  Hurák bedankte sich herzlich für die erfreuliche Zusammenarbeit und wünschte ihm für die kommenden Jahre viel Freude und Gottes Beistand. Ebenso gratulierten ihm Abt Matthäus vom Stift Lilienfeld und alle ehrenamtlichen Mitarbeiter sowie die Ministrantenschar. Auch unser ehemaliger Seelsorger, Mag. Slavomir Dlugoš, war zur Hl. Messe anlässlich des Geburtstages vom Mesner Hans gekommen und fand bewegende Worte:

„Du warst ein Segen für mich als Pfarrer von Kaumberg. Bleib so auch weiterhin ein Segen für die ganze Pfarrgemeinde!“