Am zweiten Adventsonntag 2008  freute sich unser Pfarrer P. Slavomir mit der ganzen Pfarrgemeinde! Zum ersten Mal seit langer Zeit, wurde wieder bei der Gemeindemesse um 9.00 Uhr ein Kind getauft, das Mädchen Julia Grafeneder. Die Eltern und Verwandten brachten sich persönlich in die Messgestaltung ein, durch Lesung und selbst gestaltete Fürbitten. Indem  der Ministrantenchor –  geleitet von Fr. Veronika Pfeiffer – neue Lieder vortrug, gewann dieser Gottesdienst noch zusätzlich an Glanz. So war diese Taufe in Verbindung mit der Sonntagsmesse ein Fest für alle Kirchenbesucher!.

{timg title:=“Tage im Advent“ thumb:=“/images/stories/_MG_4323_150_px.jpg“ img:=“/images/stories/_MG_4323_800_px.jpg“}