Minis in der Piratenwelt

Am Samstag, 20. Oktober 2012, gab es einen Ausflug für die Ministranten, als Dankeschön für ihre braven Dienste das ganze Jahr über.

Zum Auftakt feierte Pfarrer Jozef mit 19 Ministranten und den Begleitpersonen eine Hl. Messe in der Kaumberger Pfarrkirche.

Danach fuhr die Gruppe nach Bad Schallerbach, wo die Mädchen und Buben den ganzen Tag in der Piratenwelt herum toben konnten. Bei herrlichem Herbstwetter verbrachten sie die meiste Zeit im Freibecken, spielten Piratenangriff und hielten die erwachsenen Begleiter Jozef Hurák, Karin Fischer und David Simon auf Trab. Die größeren Kinder achteten auf die Kleinen und so  hatten alle viel Spaß und kamen schließlich ziemlich müde, aber fröhlich abends nach Kaumberg zurück.