Wahlmodus

Die Pfarrgemeinderatswahl in Kaumberg wurde als Kandidatenwahl durchgeführt. Von acht Männern und acht Frauen konnten jeweils bis zu vier angekreuzt werden.

Die Neugewählten

Die fünf Männer und fünf Frauen mit den meisten Stimmen werden in den neuen Pfarrgemeinderat einziehen. Es sind dies:

Männer: Simon David, Schildböck August, Rauscher Othmar, Zagler Johann, Zechner  Alois

Frauen: Steiner Monika, Radinger Doris, Schuh Helga, Schmoll Veronika, Lintinger Josefa

Die konstituierende Sitzung des neuen Pfarrgemeinderates wird am Mittwoch, 28. März 2012, erfolgen.

Hohe Wahlbeteiligung

In unserer Pfarre waren 679 Personen wahlberechtigt, davon haben 369 einen Stimmzettel abgegeben. Die Wahlbeteiligung von 54,3 % liegt weit über dem Durchschnitt in der Diözese St. Pölten (25 %) und zeigt das lebhafte Interesse am Pfarrgeschehen in Kaumberg.

Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle, die sich für eine Kandidatur zur Verfügung gestellt haben und Dankeschön für die hohe Wahlbeteiligung!

Euer Pfarrer Jozef

{gallery}Wahl18032012_800px{/gallery}