PFARRMITTEILUNGEN vom 31.12.2017 bis 14.01.2018

Hl. Messen in Ramsau: Freitags und samstags um 17.30 Uhr, sonntags ab 07.01.um 10.00 Uhr.

Gebetsanliegen des Papstes für Jänner

Religiöse Minderheiten in Asien: Dass Christen und andere religiöse Minderheiten in asiatischen Ländern ihren Glauben in voller Freiheit leben können.

Silvester

Für jene, die das neue Jahr in Stille erwarten möchten, ist die Kirche ab 23.30 Uhr geöffnet.

Sternsingeraktion 2018

„Gemeinsam gegen Kinderarbeit in Indien und weltweit“ ist das Motto der diesjährigen Sternsingeraktion, bei der beispielhaft das Engagement gegen ausbeuterische Kinderarbeit in Indien vorgestellt wird. In unserer Pfarre werden die Sternsinger am Samstag, dem 06.01.2018 nach der hl. Messe von Haus zu Haus unterwegs sein, um die Weihnachtsbotschaft zu verkünden und um Spenden für die Verbesserung der Lebenssituation der Kinder in Indien zu bitten. Bitte nehmen Sie die Sternsinger freundlich auf!

Kanzleistunden

Die Kanzlei bleibt bis 07.01.2018 geschlossen. In dringenden Fällen stehe ich nach jeder hl. Messe zur Verfügung.

Änderung der Gottesdienstzeiten

Die Beginnzeiten der Gottesdienste werden ab 2018 wieder getauscht. In unserer Pfarre werden die Sonn-und Feiertagsmessen ab Sonntag, dem 07.01.2018 um 08.30 Uhr (in Ramsau um 10.00 Uhr) gefeiert, die Abendmessen wie bisher um 19.00 Uhr (in Ramsau um 17.30 Uhr).

Geburtstagsgratulation

Im Monat Jänner feiern Herr Dipl.-Ing. Peter Götzl und Frau Elisabeth Nagl einen runden Geburtstag.

Im Namen der ganzen Pfarrgemeinde wünsche ich herzlich alles Gute, eine gute Gesundheit und besonders Gottes Segen!

Euer Pfarrer Jozef