PFARRMITTEILUNGEN vom 31.07. bis 14.08.2016

Gebetsanliegen des Papstes für August

Sport ermögliche den Völkern freundliche Begegnungen und trage zum Frieden in der Welt bei.

Um gelebtes Evangelium: Glaubenszeugnis, Ehrenhaftigkeit und Nächstenliebe der Christen mögen die frohe Botschaft beleben.

Dekanatsbeichttag

Sakrament der Versöhnung in der Stiftskirche Lilienfeld jeden 1. Samstag im Monat.

Am 06.08.2016 steht von 09.00–10.00 Uhr KR Prälat Mag. Matthäus Nimmervoll OCist, Abt des Stiftes Lilienfeld zur Verfügung.

Feriengottesdienstordnung

In den Monaten Juli und August werden am Freitag, Samstag, Sonntag und am Fest Maria Himmelfahrt hl. Messen gefeiert. In der Zeit vom 01.07. – 29.08.2015 bleibt die Pfarrkanzlei geschlossen. Es besteht aber die Möglichkeit, mit einem Anliegen, wie Messbestellungen, Taufanmeldung, Beichtgespräche u.ä., nach jeder hl. Messe zu mir zu kommen.

Geburtstagsgratulation

Im Monat August feiern folgende Kaumberger und Kaumbergerinnen einen runden Geburtstag.

Hackinger Jupp Georg

Steinbacher Maria

Schweighart Eduard

Retter Egon Roland

Schildböck August

Zöchl Friedrich

Halbwax Josef

Pflügler Karl

Im Namen der ganzen Pfarrgemeinde wünsche ich herzlich alles Gute, eine gute Gesundheit und besonders Gottes Segen!

Euer Pfarrer Jozef