Hl. Messen in der Ramsau: Samstags um 17.30 Uhr, sonntags um 10.00 Uhr

Gebetsanliegen des Papstes für April
Für die Rolle der Frauen
Wir beten, dass die Würde und der Wert der Frauen in jeder Kultur anerkannt werden und dass die Diskriminierungen, denen sie in verschiedenen Teilen der Welt ausgesetzt sind, aufhören.

Lektorendienst
Um den Lektorendienst besser koordinieren zu können, bitte ich alle, die Interesse haben diesen Dienst in der Liturgie zu übernehmen, sich entweder bei mir (02765/216) oder bei Frau Maria Steinbacher (0664/9168191) bis 14. April 2024 zu melden. Wir wollen eine fixe Gruppe von Lektoren bilden.

Fastensuppenessen -Ergebnis
Für den Blumenschmuck der Kirche wurde beim Fastensuppenessen der erfreuliche Betrag von € 500,- gespendet. Wie angekündigt habe ich den Betrag verdoppelt und € 500,- für Hilfsprojekte in der Ukraine überwiesen. Herzlichen Dank für Ihre Spendenfreudigkeit!

Fastenaktion
Bitte die Fastenwürfel bis spätestens Sonntag, dem 07.04.2024 in die Kirche zu bringen und in der Sakristei abzugeben. Danke!

Maiandachten
Maiandachten können wir im Freien feiern, wenn Familien, die im Besitz einer Kapelle, eines Kreuzes oder Bildstockes sind, sich dazu bereit erklären. Vielen Dank im Voraus!

Euer Pfarrer Slavomír