PFARRMITTEILUNGEN vom 29.07. bis 12.08.2018

Hl. Messen in Ramsau

Freitags und samstags um 17.30 Uhr, sonntags um 10.00 Uhr.

Gebetsanliegen des Papstes für August

Wertschätzung der Familien: Alle ökonomischen und politischen Entscheidungen mögen in großer Wertschätzung der Familien getroffen werden.

ChristophorusAktion der MIVA

Die Christophorus-Sammlung erbrachte einen Betrag von € 326,-. Im Namen der MIVA ein herzliches Vergelt´s Gott allen Spendern und Spenderinnen.

Dekanatsbeichttag

Sakrament der Versöhnung in der Stiftskirche Lilienfeld jeden 1. Samstag im Monat. Am 04.08.2018 steht von 09.00–10.00 Uhr Mag. Jozef Hurák, Pfarrer in Kaumberg und Ramsau zur Verfügung.

Geburtstagsgratulation

Im Monat August feiert Herr Johann Singraber einen runden Geburtstag. Im Namen der ganzen Pfarrgemeinde wünsche ich herzlich alles Gute, eine gute Gesundheit und besonders Gottes Segen!

Feriengottesdienstordnung

In den Monaten Juli und August werden am Freitag, Samstag, Sonntag und am Fest Mariä Himmelfahrt hl. Messen gefeiert. In der Zeit vom 01.07. – 31.08.2018 bleibt die Pfarrkanzlei geschlossen. Es besteht aber die Möglichkeit, mit einem Anliegen, wie Messbestellungen, Taufanmeldung, Beichtgespräche u.ä., nach jeder hl. Messe zu mir zu kommen.

Euer Pfarrer Jozef