PFARRMITTEILUNGEN vom 28.08. bis 11.09.2022

Hl. Messen in der Ramsau: Samstags um 17.30 Uhr, sonntags um 10.00 Uhr

Gebetsanliegen des Papstes für September 2022
Wir beten, dass die Todesstrafe in allen Ländern gesetzlich abgeschafft werde, weil sie die Würde der menschlichen Person verletzt.

Pfarrfirmung 2022

Die Pfarrfirmung findet am Samstag, dem 17. 09.2022 um 14.00 Uhr statt. Firmspender wird der Weihbischof unserer Diözese Dr. Anton Leichtfried sein. Wir werden den Gottesdienst mit den Firmlingen gut vorbereiten, für die Firmpaten und Eltern werden Plätze reserviert, die übrigen Plätze stehen frei zur Verfügung. Ich bitte alle Firmlinge nicht nur zu den Proben, sondern auch an den folgenden zwei Sonntagen in die hl. Messe zu kommen. Bei der Generalprobe am Freitag, dem 16. 09. um 17.30 Uhr können auch Eltern, bzw. Paten dabei sein.

Euer Pfarrer Slavomír