Hl. Messen in der Ramsau: Samstags um 17.30 Uhr, sonntags um 8.30 Uhr
Beichtgespräche sind nach telefonischer Vereinbarung möglich. (02765/216)

Gebetsanliegen des Papstes für März
Beten wir für alle, die an Verletzungen leiden, die ihnen von Mitgliedern der Kirche zugefügt wurden; mögen sie auch innerhalb der Kirche eine konkrete Antwort auf ihren
Schmerz und ihre Leiden finden.

Fastenaktion 2023
Auf dem Plakat der heurigen Fastenaktion sind Kinder aus der Diözese Same in Tansania zu sehen. Sie sitzen unter Bäumen, die im Rahmen eines Fastenaktions-Projekts gepflanzt wurden. Vor fünf Jahren noch Setzlinge, spenden die Bäume jetzt schon Schatten und verbessern das  Klima. In den Foldern zur Fastenaktion, die gemeinsam mit den Würfeln im Vorraum der Kirche zum Mitnehmen bereit liegen, finden Sie dazu eine genauere Beschreibung zu diesem und anderen Projekten, die in diesem Jahr unterstützt werden. Nehmen Sie welche für sich und Ihre Nachbarn mit und  bringen Sie diese dann nach Ostern bitte wieder in  die Kirche.
Vielen Dank für Ihren Beitrag!

Glaubensrunden
Ich freue mich über das Interesse, an Glaubensrunden teilnehmen zu wollen und lade zum ersten Treffen am Donnerstag, dem 9. März 2023 nach der hl. Messe um 19.00 Uhr
herzlich ein. Bei der Gelegenheit werden wir alles Organisatorische für die weiteren Begegnungen besprechen.

Euer Pfarrer Slavomír