Hl. Messen in der Ramsau: Samstags um 17.30 Uhr, sonntags um 10.00 Uhr

Fastensuppenessen am 4. Fastensonntag nach der hl. Messe
Es ist eine Tradition der Fastenzeit, dass sich die Gemeinde zum Fastensuppenessen trifft, um einerseits die Gemeinschaft zu stärken und andererseits Spenden für verschiedene Projekte zu sammeln. Die Suppen werden vom Reinigungsteam zur Verfügung gestellt. Der Reinerlös wird auch heuer für den Blumenschmuck der Kirche während des ganzen Jahres verwendet. Herzlichen Dank allen Suppenköchinnen und Spendern!

Fastenaktion 2024 – Motto: Lernen für eine bessere Zukunft
In den Foldern zur Fastenaktion, die gemeinsam mit den Würfeln im Vorraum der Kirche zum Mitnehmen bereit liegen, finden Sie dazu eine genauere Beschreibung zu diesem Projekt.
Nehmen Sie welche für sich und Ihre Nachbarn mit und bringen Sie diese dann nach Ostern bitte wieder in die Kirche. Vielen Dank für Ihren Beitrag!

Pfarrfasching
Unser Pfarrfasching wurde für Jung und Alt zu einem fröhlichen Fest der Begegnung und der Freude.
Im Namen der ganzen Pfarrgemeinde möchte ich mich sehr herzlich bedanken:
• Bei den Pfarrgemeinderäten für ihren großen Einsatz bei der Vorbereitung und Durchführung des Festes.
• Bei Herrn Wolfgang Jelinek, der unermüdlich für die Musik gesorgt hat.
• Bei den Ministranten, dem Kirchenchor und den Burgschauspielern, die mit ihren Darbietungen zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.
• Bei allen, die für die Verlosung Sachspenden beigesteuert haben.
• Und nicht zuletzt bei den vielen Besuchern für ihr Kommen und die gute Stimmung.
Der überaus erfreuliche Reingewinn von € 6.054,- wird für die Kirche verwendet.
Nochmals herzlichen Dank für das gelungene Fest!

Euer Pfarrer Slavomír