PFARRMITTEILUNGEN vom 24.01.2016, 4. Sonntag im Jahreskreis

Kirchenrechnung 2015

Die Kirchenrechnung 2015 wurde vom Pfarrkirchenrat geprüft und liegt am Freitag, dem 29.01. und am Freitag, dem 05.02.2015 zur Einsichtnahme in der Pfarrkanzlei auf.

Messbestellungen

Eine Messbestellung oder Messintention ist der Wunsch, in den Gottesdienst eigene Anliegen und Gebete miteinzubeziehen. Dies kann ein Gebet für Verstorbene aber auch die Bitte um Hilfe in einem speziellen Anliegen z.B. Gesundheit, Frieden in der Familie, Gottes Segen, eine gute Ernte usw. oder auch der Dank für Vergangenes sein. Bis jetzt liegen leider noch sehr wenige Messbestellungen vor.

Hl. Messen können Sie in den Kanzleistunden (freitags von 09.00 – 11.00 Uhr), aber auch nach jeder hl. Messe bei mir bestellen. Danke!

Euer Pfarrer Jozef