Hl. Messen in der Ramsau: Samstags um 17.30 Uhr, sonntags um 08.30 Uhr

Gebetsanliegen des Papstes für Mai
Beten wir, dass kirchliche Gruppen und Bewegungen ihre Sendung zum Evangelisieren täglich neu entdecken und ihre eigenen Charismen in den Dienst der Nöte der Welt stellen.

Ratschen – Ergebnis
Mit großem Eifer waren unsere Ministranten und Ministrantinnen an den Kartagen nicht nur bei den Gottesdiensten im Einsatz, sondern sie waren auch als Ratschenkinder unterwegs. Am Karsamstag wurde die Mühe der Kinder mit vielen Süßigkeiten, gefärbten Eiern und Geld honoriert. Das Sammelergebnis hat die beachtliche Summe von  € 3.097,30 ergeben. Jedes Kind hat € 20,- bekommen (32 Kinder = € 640,-). Der Rest von € 2.457,30 wurde auf das Ministrantensparbuch eingezahlt. Herzlichen Dank Frau Sylvia Zechner, Frau Michaela Zöchling und Herrn Thomas Zöchner für die Vorbereitung und Durchführung, unseren fleißigen Ratschenkindern, die trotz teilweise widrigen Wetterverhältnissen unterwegs waren und Ihnen allen für die großzügigen Spenden!

Euer Pfarrer Slavomír