PFARRMITTEILUNGEN vom 20.06. bis 04.07.2021

Hl. Messen in Ramsau: Samstag um 17.30 Uhr, sonntags um 08.30 Uhr

Caritas-Haussammlung 2021 – Für Menschen in Not in Niederösterreich

Für die Caritas-Haussammlung werden in diesem Jahr die Kollekten in den hl. Messen am Sonntag, dem 27.06.2021 ausschließlich für diesen Zweck verwendet. Spenden können auch bis Ende Juli in der Sakristei abgegeben werden. Danke für Ihre Hilfe!

Euer Pfarrer Slavomír

Für öffentliche Gottesdienste gelten folgende Regelungen:

• FFP2-Maske ist während des gesamten Gottesdienstes verpflichtend.
  • Vorgeschrieben ist ein Abstand zu anderen Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben, von mindestens 1 Meter, auch beim Gang zur Kommunion.
  • Handkommunion ist dringend empfohlen; mit der heiligen Kommunion in den Händen treten die Gläubigen zur Seite, um in Ruhe und Würde die Kommunion zu empfangen, was mit einem leichten Anheben der FFP2-Maske möglich ist.