Hl. Messen in der Ramsau: Samstags um 17.30 Uhr, sonntags um 10.00 Uhr
Beichtgespräche sind nach telefonischer Vereinbarung möglich. (02765/216)

Friedenslicht 2022 „Frieden beginnt mit Dir“

„Es ist ein so einfaches Zeichen, das aber so vielen Menschen Freude bereitet und uns jedes Jahr daran erinnern soll, wie wichtig der Frieden für uns alle ist“, erklärt die zwölfjährige Sarah, die das Licht aus Bethlehem geholt hat. „Durch unsere ukrainische Mitschülerin erleben wir hautnah, was es bedeutet, keinen Frieden zu haben“, ergänzt sie.

Am 24.12. steht ab 10.00 Uhr im Vorraum der Kirche das Friedenslicht bereit. Nehmen Sie das Friedenslicht mit nach Hause und geben Sie es weiter! Vergessen Sie nicht, eine Laterne mitzubringen!

Änderung der Gottesdienstzeiten

Die Beginnzeiten der Gottesdienste werden ab 2023 wieder getauscht. In unserer Pfarre werden die Sonn- und Feiertagsmessen ab Sonntag, dem 08.01.2023 um 10.00 Uhr (in der Ramsau um 08.30 Uhr) gefeiert, die Abendmessen wie bisher um 19.00 Uhr (in der Ramsau um 17.30 Uhr).

Ein gnadenreiches Weihnachtsfest und
ein gesegnetes neues Jahr wünscht Ihnen allen herzlich