PFARRMITTEILUNGEN vom 18.10.2015, 29. Sonntag im Jahreskreis

Missio-Jugendaktion 2015

Bei der Missio-Jugendaktion am nächsten Sonntag werden fair gehandelte Schokopralinen und süß-saure „Bio-Fruchtgummitierchen“ gegen eine Mindestspende für die Unterstützung weltweiter Jugend-Projekte angeboten. Beide Produkte der Jugendaktion sind BIO und FAIR. Der Reinerlös kommt Jugendprojekten auf den Philippinen, in Uganda, in der Demokratischen Republik Kongo und dem Projekt „Faire KJ“, der entwicklungs- und umweltpolitischen Arbeit der Katholischen Jugend Österreichs, zugute. Die Kleinproduzenten/-innen, die die Rohstoffe liefern, werden unterstützt, indem ihnen ein fairer Preis für die Rohstoffe gezahlt wird. Noch nie hat Gutes tun, so gut geschmeckt! „Fair-naschen“ hilft!

Hubertusandacht

Die Jägerschaft Kaumberg lädt alle Kaumberger und Kaumbergerinnen zur traditionellen Andacht bei der Hubertuskapelle am Sonntag, dem 25.10.2015 um 19.00 Uhr sehr herzlich ein.

Ministrantenausflug

Als Dank für ihren fleißigen Dienst am Altar lade ich auch heuer wieder alle Ministranten und Ministrantinnen zu einem Ministrantenausflug ein. Am Montag, dem 26.Oktober 2015 fahren wir nach der hl. Messe, die um 08.00 Uhr beginnt, nach Wien.

Anmeldeformulare liegen in der Sakristei auf. Wer noch mitfahren möchte, soll sich bitte möglichst bald anmelden!

Euer Pfarrer Jozef