PFARRMITTEILUNGEN vom 17.12. bis 31.12.2017:

Monatssammlung

Die Monatssammlung für den Monat Dezember erbrachte einen Betrag von € 194,-. Ein herzliches Vergelt´s Gott allen Spendern und Spenderinnen.

Aufbau der Krippe

Am Samstag, dem 23.12.2017, um 08.00 Uhr werden die Krippe aufgebaut und die Weihnachtsbäume geschmückt. Um die Mesner dabei zu unterstützen, bitte ich um tatkräftige Mithilfe. Vielen herzlichen Dank!

Friedenslicht 2017

Das Friedenslicht aus Bethlehem können Sie heuer nach der Sonntagsmesse am 24.12. in unserer Kirche in Empfang nehmen. Vergessen Sie nicht, eine Laterne mitzubringen!

Christmette

Zur Christmette lade ich alle, besonders aber die Familien mit ihren Kindern, herzlich ein, um die wahre Bedeutung von Weihnachten zu erleben, damit die Geburt Jesu zum Mittelpunkt der Festtagsfreude wird.

Einladung

Am Christtag, dem 25.12. sind alle Pfarrgemeinderäte und Pfarrmitarbeiter eingeladen, nach der hl. Messe ins Pfarrheim zu kommen.

Silvester

Für jene, die das neue Jahr in Stille erwarten möchten, ist die Kirche ab 23.30 Uhr geöffnet.

Sternsingeraktion 2018

Die 1. Probe für alle Kinder, die bei der Sternsingeraktion mitmachen, findet am Samstag, dem 30.12.2017 um 18.00 Uhr im Pfarrheim statt. Die 2. Probe am Donnerstag, dem 04.01.2018, um 17.30 Uhr ebenfalls im Pfarrheim. Ein ganz großes Dankeschön allen, die bei der Sternsingeraktion mitarbeiten!

Kanzleistunden

Die Kanzlei bleibt bis 07.01.2018 geschlossen. In dringenden Fällen stehe ich nach jeder hl. Messe zur Verfügung.

Änderung der Gottesdienstzeiten

Die Beginnzeiten der Gottesdienste werden ab 2018 wieder getauscht. In unserer Pfarre werden die Sonn-und Feiertagsmessen ab Sonntag, dem 07.01.2018 um 08.30 Uhr (in Ramsau um 10.00 Uhr) gefeiert, die Abendmessen wie bisher um 19.00 Uhr (in Ramsau um 17.30 Uhr).

Ein gnadenreiches, friedvolles Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr

wünscht Ihnen allen von ganzem Herzen