PFARRMITTEILUNGEN vom 16.11.2014, Cäciliensonntag

Christkönigssonntag – Ministrantensonntag

Es ist Tradition, am letzten Sonntag im Jahreskreis, den Ministranten und Ministrantinnen für ihren Dienst während des ganzen Jahres am Altar zu danken. Nach der hl. Messe am nächsten Sonntag findet die Auszahlung statt.

Adventkranzverkauf

Der Elternverein der Volksschule Kaumberg bietet am kommenden Sonntag nach der hl. Messe selbst gebundene Adventkränze zum Verkauf an. Der Reinerlös kommt den Kindern zugute!

PGR-Sitzung

Am Donnerstag, dem 20.11.2014 findet um 19.30 Uhr eine Pfarrgemeinderatssitzung statt. Ich lade dazu herzlich ein und bitte um zuverlässiges Kommen.

Kanzleistunden

Am Freitag, dem 21.11.2014 bleibt die Pfarrkanzlei geschlossen.

Cäciliensonntag

Der heutige Cäciliensonntag bietet Gelegenheit allen Mitgliedern des Kirchenchores, den Chorleitern, Organisten und Musikern ein herzliches „Vergelt’s Gott“ zu sagen. Sie alle tragen dazu bei, den kirchlichen Feiern und Gottesdiensten nicht nur einen festlichen Rahmen zu geben, sondern eröffnen durch die Musik weitere Dimensionen, die nicht mit Worten oder Gesten zu fassen sind.

Im Namen der ganzen Pfarrgemeinde wünsche ich weiterhin viel Freude beim Singen und Musizieren zur höheren Ehre Gottes.

Unser besonderer Dank gilt heute Frau Rosa Brandstätter, Frau Maria Reinthaler und Frau Maria Schachner, die seit 50 Jahren dem Kirchenchor angehören.

Euer Pfarrer Jozef