PFARRMITTEILUNGEN vom 15.11.2015, 33. Sonntag im Jahreskreis

Cäciliensonntag

Das Namensfest der hl. Cäcilia ist ein Festtag für alle Kirchenmusikanten. Daher wird der Kirchenchor zu Ehren seiner Patronin am nächsten Sonntag, dem 22.11.2015 die hl. Messe musikalisch gestalten.

Christkönigssonntag – Ministrantensonntag

Es ist Tradition, am letzten Sonntag im Jahreskreis, den Ministranten und Ministrantinnen für ihren Dienst während des ganzen Jahres am Altar zu danken. Nach der hl. Messe am nächsten Sonntag findet die Auszahlung statt.

Adventkranzverkauf

Der Elternverein der Volksschule Kaumberg bietet am kommenden Sonntag nach der hl. Messe selbst gebundene Adventkränze zum Verkauf an. Der Reinerlös kommt den Kindern zugute!

Euer Pfarrer Jozef