Hl. Messen in der Ramsau: Samstags um 17.30 Uhr, sonntags um 08.30 Uhr
Beichtgespräche sind nach telefonischer Vereinbarung möglich. (02765/216)

Glaubensrunde
Ab Februar wollen wir eine Glaubensrunde starten, damit wir einen Raum haben, indem wir die Inhalte unseres Glaubens besprechen können. Die Glaubensrunde soll immer am zweiten Donnerstag im Monat nach der hl. Messe stattfinden. Aus diesem Grund entfällt dann die hl. Messe am zweiten Freitag im Monat (an diesem Tag findet die Glaubensrunde in der Ramsau statt). Um festzustellen, ob Interesse besteht, bitte ich alle, die ernsthaft teilnehmen wollen, sich in eine Liste in der Sakristei noch bis Sonntag, dem 22.01.2023 einzutragen.

Sternsingeraktion 2023
Die Sternsinger haben den erfreulichen Betrag von € 3.735,- gesammelt. Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen, die zur Vorbereitung und Durchführung der Sternsingeraktion
beigetragen haben, bei den Helfern und Helferinnen beim Ankleiden und Schminken und bei den Familien, die die Sternsinger zum Mittagessen eingeladen haben. Mein besonderer Dank gilt den Ministranten und Ministrantinnen, die mit großer Freude und Eifer von Haus zu Haus unterwegs waren und nicht zuletzt Ihnen für Ihre großherzige Spendenbereitschaft.

Euer Pfarrer Slavomír