PFARRMITTEILUNGEN vom 13. bis 20.11.2016

Monatssammlung

Die Monatssammlung für November hat einen Betrag von € 266,- ergeben. Ein herzliches Vergelt’s Gott allen Spendern und Spenderinnen.

Adventkranzverkauf

Der Elternverein der Volksschule Kaumberg bietet am nächsten Sonntag, dem 20.11.2016 selbst gebundene Adventkränze zum Verkauf an. Es wird gebeten, die Adventkränze nach der Adventzeit nicht einfach wegzuwerfen, sondern die Strohkerne und eventuell auch die Dekors bei Frau Elisabeth Mohnl oder in der Schule abzugeben. Vielen Dank!

Asphaltierung des Kirchenplatzes

Im Namen der ganzen Pfarrgemeinde bedanke ich mich sehr herzlich bei der Gemeinde Kaumberg unter der Führung von Bürgermeister Michael Singraber, dass sie die Kosten der Asphaltierung des Kirchenplatzes übernommen hat. Durch diese Maßnahme ist der Ablauf des Regenwassers gewährleistet und das Mauerwerk der Kirche vor Feuchtigkeit geschützt.

Euer Pfarrer Jozef