PFARRMITTEILUNGEN vom 10.04.2016, 3. Sonntag der Osterzeit

Monatssammlung

Bei der Monatssammlung für April wurden € 197,- gespendet. Dafür ein herzliches Vergelt’s Gott!

Fastenaktion 2016

Die Fastenwürfel werden wieder abgeholt. Sie haben auch die Möglichkeit, den Fastenwürfel noch bis nächsten Sonntag, dem 17.04.2016 nach den Gottesdiensten in der Sakristei abzugeben.

Firmung 2016

Seit November vorigen Jahres bereiten sich 14 Jugendliche auf die Firmung vor. In Ergänzung zum Religionsunterricht wurde ihnen in 11 Unterrichtseinheiten religiöses Grundwissen vermittelt. Bei einem Abschlusstest können die Firmlinge nun ihr Wissen unter Beweis stellen. (Samstag, 16.04.2016, 17.00 Uhr) Anschließend findet eine Gesangsprobe unter der Leitung von Frau Veronika Pfeiffer statt. Nach der hl. Messe um 19.00 Uhr gestalten die Firmlinge mit Frau Renate Dorner ein Plakat für den Altar. Herzlichen Dank beiden Damen für ihr Engagement.

Euer Pfarrer Jozef