PFARRMITTEILUNGEN  vom 09.11.2014, 32. Sonntag im Jahreskreis

Monatssammlung

Die Monatssammlung für den Monat November erbrachte einen Betrag von € 210,-. Ein herzliches Vergelt´s Gott allen Spendern und Spenderinnen.

Cäciliensonntag

Das Namensfest der hl. Cäcilia ist ein Festtag für alle Kirchenmusikanten. Daher wird der Kirchenchor zu Ehren seiner Patronin am nächsten Sonntag, dem 16.11.2014 die hl. Messe musikalisch gestalten.

„Elisabethsammlung“ – Teeaktion

„Ich teile mit dir“ – unter diesem Motto steht der diesjährige Elisabethsonntag. Auch heuer werden wir daran erinnert, dass Menschen ihre Armut oft in Form von fehlender Wärme erleben. Am nächsten Sonntag, dem 16. 10. 2014, führt daher das Team der Pfarrcaritas wieder die bekannte Teeaktion im Rahmen der „Elisabethsammlung“ durch. Nach der hl. Messe können Sie den wärmenden „Elisabeth – Tee“ kosten und Teepackungen der Firma Sonnentor gegen eine Mindestspende von je € 3,50 erwerben. Die Spenden in den Pfarren ermöglichen konkrete Hilfe für Menschen in Not und sozial Schwache, wie Mindestpensionisten, kinderreiche Familien und Alleinerziehende in der Pfarre und in unserer Diözese. Ihre Spende hilft, damit Armut für Menschen in Niederösterreich kein Schicksal bleibt. Danke für Ihre Unterstützung!

PGR-Sitzung

Am Donnerstag, dem 20.11.2014 findet um 19.30 Uhr eine Pfarrgemeinderatssitzung statt. Ich lade dazu herzlich ein und bitte um zuverlässiges Kommen.

Euer Pfarrer Jozef