PFARRMITTEILUNGEN vom 09.09. bis 23.09.2018

Hl. Messen in Ramsau : Freitags und samstags um 17.30 Uhr, sonntags um 10.00 Uhr.

Caritas-Haussammlung 2018

Für die Caritas-Haussammlung wurden an zwei Sonntagen 246+352 = 598,-€ gesammelt. Die Spenden werden ausschließlich für bedürftige Menschen in ganz Niederösterreich verwendet. Danke für Ihre Hilfe!

Kollekte für die Katholische Aktion und kirchliche Jugendarbeit

Im Namen der Katholischen Aktion ein herzliches Danke für Ihre Spenden von € 104,-.

PGR-Sitzung

Am Montag, dem 10.09.2018 findet um 19.00 Uhr eine Pfarrgemeinderatssitzung statt. Ich lade dazu herzlich ein und bitte um zuverlässiges Kommen.

Firmung 2019

Im nächsten Jahr wird in unserer Pfarre wieder das Sakrament der Firmung gespendet. Dazu sind alle Jugendlichen Jahrgang 2006 und älter eingeladen. Anmeldeformulare können in der Sakristei abgeholt oder von der Homepage www.pfarrekaumberg.at heruntergeladen werden.

Alle Jugendlichen, die gefirmt werden wollen, bitte ich, das ausgefüllte Formular mir persönlich, bis spätestens Sonntag, dem 30. September 2018, mit allen notwendigen Dokumenten abzugeben. Alle wichtigen Informationen dazu sind auf den Formularen zu finden.

Kirchenrechnung 2017

Die Finanzkammer der Diözese St. Pölten hat die Kirchenrechnung 2017 geprüft, für richtig befunden und die Buchführung als vorbildlich gelobt. Im Namen der ganzen Pfarrgemeinde bedanke ich mich sehr herzlich bei Frau Elisabeth Hofmann für ihre umsichtige und gewissenhafte Arbeit.

Euer Pfarrer Jozef