PFARRMITTEILUNGEN vom 08.11.2015, 32. Sonntag im Jahreskreis

Monatssammlung

Die Monatssammlung für den Monat November erbrachte einen Betrag von € 315,-. Ein herzliches Vergelt´s Gott allen Spendern und Spenderinnen.

Visitation der Pfarre

Im Auftrag des Bischofs wird Herr Dechant P. Christoph Mayrhofer OSB am kommenden Freitag, dem 13.11.2015 unsere Pfarre visitieren. Er wird die Kirchenbücher kontrollieren und mit dem Pfarrgemeinde- und Pfarrkirchenrat zusammentreffen.

Um 19.00 Uhr wird P. Christoph mit uns die hl. Messe feiern, zu der ich alle sehr herzlich einlade und auch zur anschließenden Agape im Pfarrheim, wo Sie die Gelegenheit zu einer persönlichen Begegnung mit dem Herrn Dechant haben.

„Elisabethsammlung“ – Teeaktion

Am nächsten Sonntag, dem 15. November 2015, führt das Team der Pfarrcaritas wieder die bekannte Teeaktion im Rahmen der diesjährigen „Elisabethsammlung“ durch. Nach der hl. Messe können Sie den wärmenden „Elisabeth – Tee“ (Himmlischer Christkindl-Tee der Firma Sonnentor) kosten und Teepackungen gegen eine Mindestspende von je € 3,30 erwerben.

Der Erlös des „Elisabeth-Tees“ kommt Familien in Not in Niederösterreich zugute. Danke für Ihre Unterstützung!

Euer Pfarrer Jozef