PFARRMITTEILUNGEN vom 08.05. bis 22.05.2022

Hl. Messen in der Ramsau: Samstags um 17.30 Uhr, sonntags um 10.00 Uhr

Fastenaktion 2022

Die Fastenwürfelaktion erbrachte das erfreuliche Ergebnis von € 1.606,-. Allen Spendern und Spenderinnen ein herzliches Danke!

Euer Pfarrer Slavomír

Rahmenordnung der Österreichischen Bischofskonferenz zur Feier öffentlicher Gottesdienste (wirksam ab 16. April 2022)

Mit dieser Rahmenordnung reagieren die Bischöfe Österreichs auf die aktuelle epidemiologische Situation. Eigenverantwortung, gegenseitige Rücksichtnahme und achtsames Verständnis füreinander bleiben dabei wesentliche Voraussetzungen für das Feiern von Gottesdiensten.

Es gelten folgende Regelungen:

• > Das Tragen einer FFP2-Maske ist bei Betreten und Verlassen der Kirche verpflichtend.

Darüber hinaus ist das Tragen einer FFP2-Maske empfohlen.

• > Hände bitte desinfizieren!
  • > Beim Kommuniongang sind FFP2-Maske sowie Handkommunion dringend empfohlen.
  • > Wer krank ist, sich krank fühlt oder bei wem der Verdacht auf eine ansteckende Erkrankung besteht, muss auf die Teilnahme an einer gemeinsamen     Gottesdienstfeier verzichten.