Hl. Messen in der Ramsau: samstags um 17.30 Uhr, sonntags um 08.30 Uhr

Kirchenchor unter neuer Führung
Nachdem der Chorleiter Walter Halbwax von uns würdig verabsichiedet wurde, hat sich die Frage gestellt: Wer wird den Chor künftig leiten? Was wäre eine Gemeinde ohne Kirchenchor? Frau Maria Steinbacher hat zu Ostern den Kirchenchor interimistisch geleitet. Im Namen der Pfarrgemeinde und auf Wunsch des gesamten Chores habe ich sie gebeten, die Leitung des Chores auch zukünftig zu übernehmen. Sie macht es vorerst für ein Jahr bis zu nächsten Osterfest. Als Stellvertreter steht Herr Manfred Pfeiffer zur Verfügung, die organisatorischen Angelegenheiten übernimmt in gewohnter Weise Frau Doris Radinger. Vielen herzlichen Dank im Namen der ganzen Pfarrgemeinde!

Termin – Wallfahrt auf den Mariahilfberg
Die Wallfahrt findet, wie jedes Jahr, am Samstag vor dem Dreifaltigkeitssonntag, das ist der 03.06.2023 statt. In der Gemeindezeitung hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Euer Pfarrer Slavomír