PFARRMITTEILUNGEN vom 03.05.2015, 5. Sonntag der Osterzeit

Gebetsanliegen des Papstes für Mai

Für die leidenden Nächsten: um Abbau der Gleichgültigkeit gegenüber den Kranken und Armen.

Um Offenheit für die Sendung: Die Fürsprache Mariens helfe den Christen in säkularisierten Kulturen, Jesus zu verkünden.

Kollekte für das Priesterseminar

Im Namen der Priesterkandidaten bedanke ich mich für Ihre Spenden von insgesamt € 162,-, die je zur Hälfte dem Priesterseminar St. Pölten und dem Priesterstudentenwerk des Stiftes Lilienfeld zugutekommen.

Firmung 2016

Im nächsten Jahr wird in unserer Pfarre wieder das Sakrament der Firmung gespendet. Dazu sind alle Jugendlichen Jahrgang 2003 und älter eingeladen. Anmeldeformulare können ab sofort in der Sakristei abgeholt oder von der Homepage www.pfarrekaumberg.at heruntergeladen werden.

Alle Jugendlichen, die gefirmt werden wollen, bitte ich, das ausgefüllte Formular mir persönlich, bis spätestens Sonntag, dem 28. Juni 2015, mit allen notwendigen Dokumenten abzugeben. Alle wichtigen Informationen dazu sind auf den Formularen zu finden.

Geburtstagsgratulation

Im Monat Mai feiern folgende Kaumberger und Kaumbergerinnen einen runden Geburtstag:

Jäger Robert

Schmatz Ferdinand

Zechner Anna

Habersatter Hubert

Im Namen der ganzen Pfarrgemeinde wünsche ich herzlich alles Gute, eine gute Gesundheit und besonders Gottes Segen!

Euer Pfarrer Jozef