PFARRMITTEILUNGEN vom 03.01.2016, 2. Sonntag nach Weihnachten

Monatssammlung

Die Monatssammlung für Jänner ergab einen Betrag von € 240,-. Ein herzliches Vergelt’s Gott allen Spendern und Spenderinnen.

Sternsingeraktion 201

„Wir setzen Zeichen für eine gerechte Weltunter diesem Motto werden auch heuer wieder unsere Sternsinger am Mittwoch, dem 06.01.2016 nach der hl. Messe von Haus zu Haus unterwegs sein, um die Weihnachtsbotschaft zu verkünden und für die Ärmsten der Armen zu bitten. In den Ländern der Dritten Welt fehlt es an Nahrung und Trinkwasser, Kinder müssen schwer arbeiten, Menschenrechte werden missachtet. Mit den Sternsingerspenden wird auch geholfen, dass Straßenkinder die Schule besuchen und Bauernfamilien sich Land zum Anbauen sichern können. In vom Bürgerkrieg betroffenen Regionen wird Versöhnungs- und Aufbauarbeit geleistet. Die 500 Projekte in Afrika, Lateinamerika und Asien, die mit Sternsingerspenden unterstützt werden, verbessern das Leben von über einer Million Menschen.

Bitte nehmen Sie die Sternsinger freundlich auf!

Euer Pfarrer Jozef