PFARRMITTEILUNGEN vom 02.11.2014, Allerseelen

Gebetsanliegen des Papstes für November

Die Einsamen mögen die Nähe Gottes spüren.

Um weise Begleitung der Seminaristen und der jungen Ordensleute.

Missio-Jugendaktion 2014

Um die Missio-Jugendaktion 2014 zu unterstützen, wurden auch heuer wieder Schoko-Pralinen und Studentenfutter angeboten. Herzlichen Dank allen Spendern und Spenderinnen, die oft mehr als den Mindestbetrag gegeben haben. Für die Durchführung der Jugendaktion bedanke ich mich bei Frau Mag. Johanna Schaupp sehr herzlich.

Dekanatsbeichttag

Sakrament der Versöhnung in der Stiftskirche Lilienfeld jeden 1. Samstag im Monat.

Am 08.11.2014 steht von 09.00 – 10.00 Uhr Mag. P. Pirmin Mayer OSB, Pfarrer in Rohrbach/Gölsen zur Verfügung.

Geburtstagsgratulation

Im Monat November feiern folgende Kaumberger und Kaumbergerinnen einen runden Geburtstag:

Grabner Johann

Platzer Doris

Schaupp Anton

Zechner Alois

Fuchs Dorothea

Schellmann Werner

Hick Irmgard

Im Namen der ganzen Pfarrgemeinde wünsche ich herzlich alles Gute, eine gute Gesundheit und besonders Gottes Segen!

Euer Pfarrer Jozef