PFARRMITTEILUNGEN vom 01.03.2015, 2. Fastensonntag

Gebetsanliegen des Papstes für März

Für die Wissenschaftler: dass ihr Forschen ganz dem Wohl des Menschen gewidmet sei.

Der Beitrag der Frauen in der Kirche möge erkannt und gewürdigt werden.

Dekanatsbeichttag

Sakrament der Versöhnung in der Stiftskirche Lilienfeld jeden 1. Samstag im Monat.
Am 07.03.2015 steht von 09.00 – 10.00 Uhr Dr. Slavomír Dlugoš, Moderator in Ramsau, zur Verfügung.

Sprechtag der Kirchenbeitragsstelle

Die Kirchenbeitragsstelle der Region St. Pölten hält ihren nächsten Sprechtag im Pfarrhof Hainfeld

am Mittwoch, dem 11.03.2015 von 08.00 – 12.00 Uhr und

am Mittwoch, dem 25.03.2015 von 13.30 – 17.00 Uhr ab.

Damit soll die Möglichkeit gegeben werden, sich mit Fragen an den Beamten wenden zu können und eventuelle Beitragsberichtigungen direkt vor Ort vornehmen zu lassen. Vergessen Sie nicht, Ihren Einkommensnachweis mitzunehmen!

Geburtstagsgratulation

Im Monat März feiern folgende Kaumberger und Kaumbergerinnen einen runden Geburtstag:

Schneider Monika

Reischer Anna Maria

Bruche Robert

Lechner Doina

Wurmetzberger Christine

Hornek Josef

Lunzer Helga

Honeder Werner

Brandstätter Rosa

Steiner Anton

Heide Anneliese

Gross Elfriede

Im Namen der ganzen Pfarrgemeinde wünsche ich herzlich alles Gute, eine gute Gesundheit und besonders Gottes Segen!

Agape zum Geburtstag unserer Organistin

Jetzt nach der hl. Messe sind alle Kirchenbesucher von unserer Organistin Frau Edeltraut Szalony anlässlich ihres 75. Geburtstages zu einer Agape vor der Kirche eingeladen.

Euer Pfarrer Jozef