Pfarrfest19.hoch

Pfarrgartenfest 2019 in Kaumberg

Trotz unfreundlichen Wetters konnten sich Pfarrer Jozef Hurák und der Pfarrgemeinderat von Kaumberg am Sonntag, 23.06.2019 über regen Zuspruch zum heurigen Pfarrfest freuen. Bei der Feldmesse im Pfarrgarten übernahm der Kinderchor „Die Naturtalente“ aus Altenmarkt die musikalische Umrahmung. Anschließend sorgte die Jugend- und Trachtenkapelle Kaumberg beim Frühschoppen für zünftige Unterhaltung. Wie gewohnt konnten die Kinder im weitläufigen Pfarrgarten nach Herzenslust laufen und spielen, was den Eltern einige unbeschwerte Plauderstunden ermöglichte. Speis und Trank hält Leib und Seele zusammen sagt man bei uns, deshalb war mit Grillerei, Pfarrer Jozef´s Gulaschsuppe und einer großartigen Mehlspeisenauswahl zum Kaffee bestens vorgesorgt. Bei der großen Schlussverlosung ergatterten Engleitner Anna, Haas Silvia und Bröthaler Elisabeth die drei Hauptpreise.

{becssg}pfarrgartenfest_2019{/becssg}

Fotos: Doris Radinger