Gewinner2014

Pfarrfest unter scGewinner2014hattigen Bäumen

Zu Beginn des Kaumberger Pfarrfestes am vergangenen Sonntag, 22. Juni 2014, stand eine festliche Gemeindemesse, musikalisch umrahmt vom Männergesangsverein Thenneberg unter der Leitung von Dieter Bartl. Pfarrer Jozef Hurák lud anschließend in den Pfarrgarten, wo unter schattigen Bäumen alles bestens fürs Fest gerüstet war. Kellnerinnen eilten mit Speis und Trank zu den Gästen, am Griller brutzelten Würste und Koteletts. Der Pfarrer persönlich hatte schon frühmorgens Gulaschsuppe zubereitet, die reißend Absatz fand. Für den süßen Gusto warteten Pfarrhelferinnen mit einer bunten Auswahl an Mehlspeisen auf, die fleißige Kaumbergerinnen zur Verfügung gestellt hatten.

Die Jugend- und Trachtenkapelle brachte mit Marsch und Landler Stimmung ins Zelt und als musikalische Gustostückerl ließ der MGV Thenneberg zwischendurch launige Volkslieder erklingen.

Wie jedes Jahr wurden für die Kinder im weitläufigen Garten verschiedene Spiele angeboten.

Pfarrfest2014PreiseDen offiziellen Abschluss bildete die Riesenverlosung von über 100 wertvollen Sachpreisen, darunter Geschenkkörbe, Torten, Blumenschalen, Spirituosen und vieles mehr.

Als Hauptpreise wurden Gutscheine verlost, einzulösen bei allen Kaumberger Betrieben:

Der 3. Preis waren Gutscheine im Wert von € 100,– für Margarete u. Alfred Petzl.

Rafael Mohnl, eines unserer Erstkommunionkinder 2014, freute sich über Gutscheine von € 150,–.

Der Hauptpreis umfasste Gutscheine im Wert von € 200,– und ging an Rudolf und Johanna Pawlik.

Die Pfarre Kaumberg gratuliert herzlich!

{becssg}Pfarrfest2014/Manuela_Horny{/becssg}

Fotos von Manuela Horny, www.picts.at