JozefHurak.und.SlavomirDlugos

JozefHurak.und.SlavomirDlugosPfarrer Jozef Hurák betreut ab September 2017 auch die Nachbarpfarre Ramsau

Dr. Slavomir Dlugoš, bisher Pfarrer in Ramsau, tritt ab September 2017 einen neuen Aufgabenbereich im gemeinsamen Priesterseminar der Diözesen Wien, St. Pölten und Eisenstadt an. Diözesanbischof DDr. Klaus Küng hat unseren Pfarrer Jozef Hurák nun zusätzlich auch die Betreuung unserer Nachbarpfarre anvertraut. Deshalb wird die Heilige Messe an jedem Sonntag in unserer Pfarrkirche ab sofort um 10.00 Uhr gefeiert (Ramsau um 8.30 Uhr). Pfarrer Jozef ersucht auch in Zukunft trotz der notwendigen organisatorischen Veränderungen um tatkräftige Mithilfe in den verschiedenen pfarrlichen Belangen.

Ihrem ehemaligen Seelsorger Dr. Slavomir Dlugoš (in Kaumberg von 2004 bis 2009) wünscht die Pfarre Kaumberg für den weiteren Lebensweg alles Gute und Gottes Segen!

Dekret.Ramsau.img20170908 08582889