Pfarrgemeinderat neu Kbg 24April2022 WEBOffizielle Übergabe im Pfarrgemeinderat

Der offizielle Übergang nach der PGR-Wahl im März 2022 fand am Sonntag nach Ostern statt. Pfarrer Slavomir Dlugoš begrüßte im Rahmen der Sonntagsmesse am 24. April alle per Urwahl neugewählten Pfarrgemeinderäte und bedankte sich für deren Bereitschaft, das Pfarrleben in den nächsten fünf Jahren mit zu gestalten. Dies sind:

JELINEK Wolfgang I LINTINGER Josefa I SCHUH Josef I SIMON David I STEINBACHER Maria (Laabach 50) I ZECHNER Alois sen. I ZECHNER Lukas I ZECHNER Sylvia (Steinbachtal 1) I ZÖCHLING Michaela – Anna I ZÖCHNER Thomas;

Als Rechnungsführerin zum Pfarrkirchenrat kooptiert wird Frau HOFMANN Elisabeth.

Zudem erläuterte Pfarrer Slavomir alle Zuständigkeiten im Pfarrgemeinderat sowie in den verschiedenen Gruppierungen der Pfarre (siehe Grafik unten). Herzliche Dankesworte im Namen der ganzen Pfarre fand der Kaumberger Pfarrer auch für alle ehemaligen Pfarrgemeinderäte, die ihren Dienst nun beendet haben:

Anderl Franz I Fischer Karin I Grasel Verena I Rauscher Othmar I Schildböck August

Pfarrgemeinderat altneu 22 quer

Fotos: Manuela Horny, www.picts.at