© Engleitner/Panzenböck/Sörös

Am Samstag, 20. Jänner 2024, hatte Pfarrer Slavomír Dlugoš mit dem Kaumberger Pfarrgemeinderat zum Pfarrfasching in die Mehrzweckhalle geladen. Der Saal füllte sich rasch mit Gästen, viele kamen in lustiger Verkleidung. Das bunte Programm hatte für alle was zu bieten.

Gute Laune
Zum Auftakt sangen die Minis lustige Gstanzln vom Leben eines Pfarrers, danach sorgte ein Sketch für Gelächter. Der Kirchenchor überraschte mit einer swingenden Einlage. Kurz vor Mitternacht begeisterten die Burgschauspieler mit einem fulminanten Auftritt als tanzende Nonnen. Zwischendurch legte DJ Wolfi Wunschplatten auf und sorgte mit Schwung für eine volle Tanzfläche und gute Laune.

Beste Verpflegung
Speis und Trank hält bekanntlich Leib und Seele zusammen, so gab es natürlich beste Verpflegung vom Schnitzerl bis zum Krapfen und Getränke in allen Variationen.

Tolle Preise
Die Kaumberger hatten wieder einmal ihre Spendenfreudigkeit unter Beweis gestellt und unzählige wertvolle Preise gespendet, die bei der Riesenverlosung den glücklichen Gewinnern überreicht wurden. Der Hauptpreis, ein iPad, ging an Frau Elisabeth Hofmann, über einen netten Reisegutschein freute sich Familie Lampel.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden und Gäste des Kaumberger Pfarrfaschings!

Fotos: Engleitner/Panzenböck/Sörös
Text: Elli Pfeiffer-Lintner