LJMesse21

LJMesse21Kaumberger Landjugend singt bei Sonntagsmesse

Nachdem endlich wieder Chorproben möglich wurden, bot die Landjugend Kaumberg Pfarrer Slavomir Dlugoš die musikalische Umrahmung einer Messfeier an. Am vergangenen Sonntag (18.07.2021) erfreute die Mädeltruppe mit rhythmischen Liedern und stimmungsvoller Instrumentalbegleitung die versammelte Kirchengemeinde beim Sonntagsgottesdienst. Großes Lob gab es von Pfarrer Slavomir für das Engagement der Jugendlichen, dabei erwähnte er auch die Weihnachtsaktion vom vergangenen Jahr. Die Landjugend hatte Päckchen an alle Haushalte geschickt, um den Menschen in einsamer Lockdown-Zeit eine kleine Freude zu bereiten. Pfarrer Slavomir hofft nun gemeinsam mit den Kaumbergern, dass die Singgruppe der Landjugend in Zukunft öfter LJSing21wieder eine Heilige Messe musikalisch gestalten wird und lädt herzlich dazu ein.

Fotos: Aloisia Panzenböck