Jugendmesse mit „königlichen Hoheiten“

Am letzten Sonntag im Jänner 2013 verschönerte die Landjugend den Gottesdienst mit einigen Liedern. Die Pfarrgemeinde freute sich über die willkommene Abwechslung und stimmte beim rhythmischen „Vater Unser“ begeistert mit ein.

Da unser Herr Pfarrer krankheitshalber noch verhindert war, feierte Abt Matthäus Nimmervoll die Sonntagsmesse, zu der er auch einige Ehrengäste begrüßen konnte. So waren Mostkönigin Christina und Mostprinzessin Nicole anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Obstmostgemeinschaft Voralpen nach Kaumberg gekommen.

Herr Josef Schuh lud am Ende der Hl. Messe alle herzlich zur Jubiläumsfeier auf den Großreither Bergheurigen. Im Rahmen dieses Festes führte Abt Matthäus eine Mostsegnung durch, welche zu Ehren des Hl. Sebastian traditionell um diese Jahreszeit vorgenommen wird.

{becssg}Landjugendmesse_2013{/becssg}

Fotos: Aloisia Panzenböck