Die Jägerschaft Kaumberg hat am Samstag, dem 25. Oktober 2008 zu ihrer Hubertuskapelle geladen. Bei der Andachtsstätte zelebrierte Abt Matthäus Nimmervoll vom Stift Lilienfeld eine Feldmesse, die von den Jagdhornbläsern „Araburg“ stimmungsvoll umrahmt wurde. Wie immer hatten sich zahlreiche Jäger und Jägerinnen aus der ganzen Umgebung eingefunden, um gemeinsam  ihre Dankbarkeit für ein gutes und unfallfreies Jagdjahr zu bezeugen. Nach dem Gottesdienst kredenzten die Kaumberger Waidmänner mit ihren Frauen noch Wärmendes für Leib und Seele, womit der Abend seinen fröhlich-geselligen Ausklang fand!

{timg title:=“Fest des Hl. Martin“ thumb:=“/images/stories/hubertusmesse_MG_1750_150.jpg“ img:=“/images/stories/hubertusmesse_MG_1750_800.jpg“}