Firmung image2

Firmung image2Großes Fest zur Pfarrfirmung am 5. Mai 2016

Seit Herbst vorigen Jahres bereiten sich 14 Jugendliche in unserer Pfarre auf die Firmung vor. In elf Einheiten wurden mit den Mädchen und Burschen Inhalte aus dem Religionsunterricht wiederholt und gefestigt. Am vergangenen Samstag, 16. April legten alle eine schriftliche Prüfung ab. Nachdem die gesamte Gruppe den Test erfolgreich absolvierte, freuen sich die Jugendlichen auf die Pfarrfirmung, welche am Feiertag Christi Himmelfahrt festlich begangen wird.

seckaDazu werden zwei Bischöfe unserer kleinen Pfarre die Ehre geben. Der Vorgesetzte des Kaumberger Pfarrers Jozef Hurák,Leichtfried.exakt Diözesanbischof Štefan Sečka aus der slowakischen Zips, feiert bei diesem Anlass gemeinsam mit unserem Weihbischof Anton Leichtfried den Festgottesdienst mit Firmspendung.

Zu diesem großen Fest sind alle herzlich eingeladen!