Die nächste Firmung in Kaumberg ist für das Jahr 2010 vorgesehen. Aus organisatorischen Gründen ersuche ich schon jetzt um Anmeldung. Wer Interesse hat, noch heuer gefirmt zu werden und in unserer Pfarre den Firmunterricht besuchen möchte, soll dies bitte ebenfalls bekannt geben.
Anmeldeformulare für die Pfarrfirmung können in der Sakristei oder Pfarrkanzlei abgeholt werden. (Kanzleistunden Freitag 9.00 – 11.00 Uhr). Die ausgefüllten Formulare sollen die Firmlinge mir persönlich bringen (Immer nach der Heiligen Messe ist es möglich). Die Anmeldung ist bis 22. Februar möglich.
  {timg title:=“Firmunterricht“ thumb:=“/images/stories/firmung_MG_4410_150.jpg“ img:=“/images/stories/firmung_MG_4410_600.jpg“}