Ins letzte Rennen gehen die Vorbereitungen auf die Pfarrfirmung am 11. Mai 2013 mit dem Firmspender Abt Matthäus Nimmervoll vom Stift Lilienfeld. 38 Jugendliche haben den Firmunterricht in der Pfarre besucht. Die Mädchen und Burschen werden die Festmesse zur Firmung großteils musikalisch selbst gestalten und proben bereits eifrig unter der Leitung von Frau Veronika Pfeiffer.

Bei der Sonntagsmesse am 5. Mai wurde das Liedprogramm als Generalprobe für die Firmung aufgeführt und Pfarrer Jozef rief die Firmlinge einzeln namentlich auf.

Die ganze Pfarrgemeinde ist eingeladen, für die 38 Jugendlichen zu beten, dass sie offen sind für die Gaben des Heiligen Geistes und mit der Firmung in ein gelingendes, christliches Leben gehen!

Gruppe 1: Brader Dominik und Manuel, Dorner Fabian, Hacek Alexandra und Daniel, Lintner Mathias und Patrick, Lunzer Florian, Marchhart Thomas, Mitterböck Bettina und Christoph, Mitterböck Patricia, Mohnl Dominik, Reinthaler Julian, Singraber Markus, Steiner Sebastian, Stojan Dominik, Winter Nicole und Oliver, Zechner Lukas;

Gruppe 2: Becker Franziska, Binder Andrea, Brandstätter Jana, Bugl Karoline, Hammerschmid Andreas, Hobl Magdalena, Kohl Martina und Nicole, Matzinger Richard, Obermaier Barbara, Preslicka Viktoria, Schmoll Katharina, Schuh Lukas, Spitzer Jasmin und Julia, Steinbacher Veronika, Zechner Lena und Lisa.