PGR Logo 2022quer v2

PGR Logo 2022quer v2ERGEBNIS der Pfarrgemeinderatswahl 2022 

Bei der Pfarrgemeinderatswahl haben 273 (595) Personen von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht, das entspricht einer Wahlbeteiligung von 45,88 %.

Folgende Frauen und Männer werden nun den neuen Pfarrgemeinderat bilden (in alphabetischer Reihenfolge):

 

>  JELINEK Wolfgang

>  LINTINGER Josefa

>  SCHUH Josef

>  SIMON David

>  STEINBACHER Maria (Laabach 50)

>  ZECHNER Alois sen.

>  ZECHNER Lukas

>  ZECHNER Sylvia

>  ZÖCHLING Michaela – Anna

>  ZÖCHNER Thomas

 

Der PGR in Kaumberg ist 44 Jahre und 9 Monate alt (Durchschnittsalter).

Ich bedanke mich bei den neuen Pfarrgemeinderäten, für die Bereitschaft in den nächsten 5 Jahren, das Pfarrleben mitgestalten zu wollen.

                                                                                           Pfarrer Slavomír

 


{phocadownload view=file|id=380|text=Ergebnis der Pfarrgemeinderatswahl 2022|target=s}