Ostergruppe21.Heft

Ostergruppe21.HeftErgänzungsheft der Pfarre Kaumberg zum neuen Gotteslob gesegnet

Trotz großer regionaler Vielfalt der Gesänge und Gebete im neuen Gotteslob sind manche Lieder nicht enthalten, die jedoch in unserer Pfarre schon seit Jahrzehnten gerne verwendet werden. Damit dieser Liedschatz nicht in Vergessenheit gerät und auch in Zukunft gesungen werden kann, hat sich unser Organist Hubert Pfeiffer die Mühe gemacht und hat diese Gesänge in einem Ergänzungsheft extra für die Pfarre Kaumberg zusammengestellt. Herr Wolfgang Jelinek hat den Druck organisiert und dankenswerterweise die anfallenden Kosten übernommen. Gegen Ende der Sonntagsmesse am 11. April 2021 segnete Pfarrer Slavomir Dlugoš die Ergänzungshefte und übergab sie ihrer Bestimmung. Mit einem kleinen Geschenk bedankte er  sich bei Hubert Pfeiffer und Wolfgang Jelinek, während die Pfarrgemeinde mit einem kräftigen Applaus ihre Anerkennung zum Ostern21.GotteslobAusdruck brachte.

Information zum Gebrauch: Ebenso wie das neue Gotteslob sind die Ergänzungshefte nun in den Bänken aufgelegt. Wenn ein Lied aus diesem Heft gesungen wird, scheinen auf der Anzeigetafel Ziffern durch einen Punkt getrennt auf.