…. feierte die Pfarre Kaumberg am vergangenen Sonntag.

Bei strahlendem Herbstwetter führte Pfarrer Mag. Dlugos die traditionelle Prozession  2008 mit der Erntekrone zur Frönerhofkapelle. Nach der Rückkehr in die Pfarrkirche wurde ein Festgottesdienst zelebriert, an dessen Ende drei verdienten Pfarrmitarbeitern eine  besondere Ehrung zuteil wurde. Herr Johann Zagler, Frau Elisabeth Hofmann und Frau Apollonia Grandl erhielten beim Applaus der versammelten Pfarrgemeinde je das Verdienstkreuz des Stiftes Lilienfeld in Silber verliehen. Alle drei haben schon unzählige Arbeitsstunden in Kirche und Pfarrhof Kaumberg eingebracht und tragen immer wieder durch ihr außergewöhnliches Engagement wesentlich zum Leben in der Pfarre bei.

{timg title:=“Erntedankfest“ thumb:=“/images/stories/_MG_0814_150.jpg“ img:=“/images/stories/_MG_0814_800.jpg“}
    zur Galerie