Am Cäciliensonntag, dem 17. November 2007 feierte der Kaumberger Kirchenchor sein 55 jähriges Bestehen.

Im Rahmen der Sonntagsmesse, welche vom Chor musikalisch feierlich gestaltet wurde, begann der Festtag des Kirchenchores. Unser Herr Pfarrer, Mag. P. Slavomir, würdigte das Engagement des Chorleiters, der Sängerinnen und Sänger sowie die gute Zusammenarbeit mit dem Pfarramt und überbrachte vom St. Pöltner Diözesanbischof DDr. Klaus Küng eine Ehrenurkunde für zwei Chormitglieder, welche bei der Gründung des Chores im Jahr 1952 bereits mitgesungen haben.

Es sind dies Frau Annemarie Pfeiffer und Herr Johann Schmatz.

Der ehemalige Gründer des Kirchenchores und jahrzehntelanger Chordirektor, Herr Johann Lintner, wohnte ebenfalls der Festmesse bei.

Pfarrer Slavomir danke auch den Organisten Edeltraut Szalony und Hubert Pfeiffer für ihre Arbeit.

Im Anschluss an die Festmesse feierten die Chormitglieder noch im Gasthaus Renzenhof.