Die Pfarre Kaumberg zählt im Moment 11  Ministrantinnen und 18 Ministranten, die Pfarrer Jozef Hurák beim Altardienst zur Hand gehen. Vor kurzem wurde ein fixer Dienstplan erstellt, um auch an Wochentagen zu gewährleisten, dass zu den Hl. Messen immer Ministranten kommen. Pfarrer Jozef erklärte bei der Festmesse am Christkönigssonntag die neue Einteilung und ersuchte die Eltern, ihre Kinder auch rechtzeitig zu erinnern.

Einige Ministranten haben mit dem heurigen Kirchenjahr ihren Dienst offiziell beendet. Ricarda Preslicka,  Katharina Pfeiffer, Lydia Zagler, Joseph Steinbacher, Bernhard Schmoll und Michael Schuh erhielten von Pfarrer Jozef zum Dank für ihren jahrelangen treuen Einsatz eine Urkunde, Kreuz und Bibel.

Diese Gaben sollen sie ihr Leben lang begleiten, ebenso wie sie manche Erlebnisse ihrer Ministrantenzeit nie vergessen werden.

{gallery}2011_Christkonigsonntag{/gallery}