MinisSakristei. 2019 11 24

MinisSakristei. 2019 11 24Christkönigsfest und Cäciliensonntag 2019

Für die Ministranten und Ministrantinnen ist das Christkönigsfest ein ganz wichtiger Tag im Kirchenjahr. Zum Dank für ihren Dienst am Altar, bekommen sie nach der hl. Messe ihre Belohnung. Im Namen der ganzen Pfarrgemeinde bedanke ich mich bei allen Ministranten und Ministrantinnen für ihren Einsatz während des ganzen Jahres und bei den Eltern, die sie dabei unterstützen. Von 2 Ministranten müssen wir uns verabschieden. Ich bedanke mich bei Jakob Grandl und Lukas Stangl für die langjährige Bereitschaft, am Altar zu dienen und wünsche ihnen alles Gute und Gottes Segen für ihren weiteren Lebensweg.

Der Cäciliensonntag bietet Gelegenheit, allen Mitgliedern des Kirchenchores, den Chorleitern, Organisten und Musikern im Namen der ganzen Pfarrgemeinde ein herzliches „Vergelt’s Gott“ zu sagen. Ich wünsche allen weiterhin viel Freude beim gemeinsamen Singen und Musizieren.

Euer Pfarrer Jozef Hurák

Fotos: Othmar Rauscher