Brief Corona Kaumberg Mai 2020

Kaumberg, im Mai 2020

Liebe Brüder und Schwestern!

Die Vorgaben, die ab 15. Mai 2020 für den Besuch der Hl. Messen gelten, erlauben uns in Kaumberg, dass insgesamt 20 Personen die Kirche betreten dürfen.

Der Pfarrgemeinderat hat beschlossen, im Vorraum der Kirche eine Liste aufzulegen, in die man sich eintragen kann.

Ein Vorrecht auf den Besuch der Hl. Messe haben Familienmitglieder jener Familie, für die die jeweilige Messe bestellt ist (besprechen Sie daher schon im Voraus, wie viele Personen teilnehmen möchten, Sie werden von Pfarrer Jozef kontaktiert).

Die dann noch freibleibenden Plätze stehen jenen Kirchenbesuchern zur Verfügung, die sich rechtzeitig in der vorgesehenen Liste eintragen.

Die Liste für die Messen von 15. bis 24. Mai liegt ab Sonntag, dem 10. Mai (11 Uhr), im Vorraum auf. Mit der nächsten Gottesdienstordnung wird auch die nächste Liste aufgelegt.

Seien Sie bitte barmherzig und lassen Sie möglichst viele Kaumbergerinnen und Kaumberger an einer Hl. Messe teilnehmen – man möge für den jeweils aktuellen Zeitraum (1 Gottesdienstordnungperiode) nur 1 x eine Hl. Messe besuchen.

Bitte Mund-Nasenschutz nicht vergessen!

Der detaillierte Handlungsleitfaden der Diözese St. Pölten über die betreffenden Vorgaben ist auf der Pfarrhomepage www.pfarrekaumberg.at abrufbar.

Euer Pfarrer Jozef und der Pfarrgemeinderat