Stern19.Starthoch

Stern19.StarthochAKTUELL: STERNSINGERAKTION 2021

Liebe Pfarrgemeinde,

das Sternsingen kann heuer nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Die Entscheidung, dass die Sternsinger nicht von Haus zu Haus ziehen werden, war nicht einfach zu treffen. Ich werde morgen (06.01.2021) nicht öffentlich, jedoch in Vertretung der Pfarrgemeinde die Hl. Messe um 08.30 Uhr feiern. Dabei werde ich nicht nur den Segen für alle Haushalte in Kaumberg erbitten, sondern auch die Türaufkleber segnen. Ich lade daher alle ein, morgen in dieser Zeit von 08.30 bis 09.30 Uhr eine Kerze zu Hause anzuzünden und ein Gebet zu sprechen. So werden wir geistig verbunden sein.

Die gesegneten Türaufkleber liegen dann nach der hl. Messe im Vorraum der Kirche zur Abholung bereit. Ihr findet dort auch Zahlscheine, falls jemand die Sternsingeraktion unterstützen möchte. (Wir werden selbstverständlich nach dem Lockdown auch eine Sammlung in der Kirche durchführen). Das Jahr 2021 möge „gnädiger“ zu uns sein. Gott segne und begleite uns auch weiterhin.

Pfarrer Slavomir

Foto aus 2019